Liebe Mitglieder, liebe Herthanerinnen und Herthaner...
Eine sportlich mal wieder eher enttäuschende Saison ist zu Ende gegangen und unsere letzte Busfahrt ist gefahren.
Zeit sich bei allen für tolle und ereignisreiche Busfahrten zu bedanken. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht Euch in die Stadien der 2.Bundesliga zu bringen und auf jeder Fahrt viele neue Menschen kennenzulernen.
Ein großer Dank geht an unser komplettes ORGA-Team, die immer alles gegeben haben. Egal ob auf kurzen Fahrten oder auf langen Fahrten. Ohne Euch könnten wir unsere Busfahrten gar nicht veranstalten. Vielen Dank an Euch für die geleistete Arbeit.
Auch in der neuen Saison werden wir wieder Busfahrten für Euch und uns anbieten. Dann heisst es nämlich 15 Jahre Busfahrten Hertha-Freunde Berlin-Süd e.V.
Trotzdem wird es immer schwerer so lange wir in der 2.Liga sind. So langsam verschwinden die großen Stadien aus unserer Liga und die Ticketkontingente werden immer geringer.
Wir geben aber unser bestes auch weiterhin Busfahrten anbieten zu können.
Wir wünschen Euch allen eine erholsame Sommerpause und freuen uns Euch in der neuen Saison wiederzusehen.
Ha Ho He

