Hertha Freunde

+++FILMDREH FÜR HYUNDAI+++

Am Donnerstag, den 16.08.2018 wurden die Hertha-Freunde Berlin-Süd zusammen mit dem OFC Sektion Hertha 1892 von der Fanbetreuung von Hertha BSC  für Dreharbeiten zu einen Imagefilm vom neuen Automobilsponsor Hyundai eingeladen.

Diese Einladung hat man gerne angenommen und es wurde ein interessanter Tag mit vielen Überraschungen.

Um 10 Uhr war auf dem Herthagelände vorm Eingang zum Fanshop treffen. Wie meistens bei Filmarbeiten verzögert es sich ja immer ein bißchen und so begab man sich erst gegen 11 Uhr in Richtung Amateurstadion.

Dort wurden dann die ersten Szenen gedreht und Fotos gemacht. Eine dieser Szenen beinhaltet wie die jeweiligen Fanclubs in die Kabinen gehen. Dort wartete dann die erste Überraschung. Für die Mitglieder, die als Fußballer für den Dreh genannt wurden hingen in der Kabine Orginal Trikots von Hertha BSC mit den jeweiligen Namen und dazu auch die passende Shorts und Stutzen. Während die Hertha-Freunde sich über die blau-weißen Heimtrikots freuten durften sich der OFC Sektion Hertha 1892 über die neuen Auswärtstritots freuen.

Aber es wurde noch besser...nachdem sich alle umgezogen hatten wurde von der Kabine die Tür geschlossen und kurze Zeit später klopfte es. Man hatte sich natürlich nichts bei gedacht und auf einmal betrat unser Kapitän Vedad Ibisevic die Kabine und stellte sich als unser Coach für dieses Spiel gegen den anderen Fanclub vor, dieser hatte mit Marvin Plattenhardt einen genauso pominenten Trainer. Die Augen unserer Mitglieder wurden immer Größer und die Überraschung stand jeden ins Gesicht geschrieben. Der Jubel und die Freude war aber riesengroß.

Anschliessend ging es aufs Feld, wo bereits der Schiedsrichter wartete. Dieser war kein geringerer als Salomon Kalou, was natürlich nochmal für Begeisterungsstürme sorgte.

Das Spiel endete dann 3:2 für den OFC Sektion Hertha 1892 trotzdem gab es im Anschluß auch noch ein Siebenmeterschiessen welches die Hertha-Freunde für sich entscheiden konnten.

Die Spieler standen dann im Anschluß noch für Fotos und Autogramme bereit.

Es war ein absolut fantastisches Erlebnis und ein toller Tag der sehr viel Spaß gemacht hat. Wir vom Fanclub möchten uns bei der Fanbetreuung und bei Hyundai für diese Einladung und diese Highlights recht herzlich bedanken.

Weitere Fotos können auf unserer Facebookseite gesehen werden.

Hertha Freunde Süd Fanclub News