Hertha Freunde

+++KEINE BUSFAHRTEN MEHR IN DER LAUFENDEN SAISON+++

Die Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Hamburg zum FC St.Pauli war die letzte Busfahrt in dieser Saison.

Jetzt gibt es noch 4 Auswärtsspiele in der laufenden Saison wo keine Busfahrten durch den Fanclub Hertha-Freunde Berlin-Süd e.V. geplant werden.

- SC Paderborn, 05.04.2024 -> Bestattungstermin von unser kürzlich verstorbenes Mitglieds Kati

- Karlsruher SC, 21.04.2024 -> Fanclub-Gruppenfahrt mit den ICE und Übernachtung

- SV Elversberg, 05.05.2024 -> Zu lange Fahrstrecke und zu kleines Stadion um ein geeignetes Ticketkontingent zu erhalten.

- VFL Osnabrück, 19.05.2024 -> Letztes Auswärtsspiel der Saison. Daher wird es nicht genug Tickets geben um einen Bus anbieten zu können.

Wir freuen uns Euch in der nächsten Saison wieder auf eine unserer Fahrten begrüßen zu dürfen!

Hertha Freunde Süd Fanclub News Auswärtsfahrten