Hertha Freunde

+++HERTHA-FREUNDE BEIM BENEFIZTURNIER DER HERTHACOPS DABEI+++

Nach langer Coronapause kann am kommenden Samstag, den 03.09.2022 endlich wieder das Hallenturnier der Herthacops statt finden.

Bei dem immer sehr beliebten Turnier handelt es sich um ein Benefizturnier dessen Einnahmen komplett an die Kinder.- und Jugendeinhilferichtung Mariaschutz gehen. Das Motto der Turniers heisst "Alles für die Kinder" !

Neben den Spielen findet eine große Tombola statt bei der es immer tolle Preise zu gewinnen gibt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Speisen und Getränke werden zu freundlichen Preisen angeboten.

Auch die Hertha-Freunde Berlin-Süd werden mit einer Mannschaft dabei sein. Zwar ist der Kader durch viele Absagen stark ausgedünnt. Aber im Vordergrund soll ja der Spaß und der gute Zweck stehen.

Jeder Besucher ist herzlich Willkommen.

Das Turnier beginnt um 10 Uhr in der Gretel-Bergmann-Sporthalle, Rudolstädter Str. 77, 10713 Berlin.

Der Veranstalter würde sich über viele Besucher freuen und hofft das wieder viel Geld für den guten Zweck zusammen kommt.

Hertha Freunde Süd Fanclub News Termine