Hertha Freunde

+++HERTHA-FREUNDE HALLENCUP-DAS COMEBACK+++

Der beliebte Hertha-Freunde Hallencup feiert im Jahr 2022 sein Comeback...

 

Am Sonntag, den 06.02.2022 findet nach 2 Jahren Pause endlich wir das Hallenfußballturnier um den Hertha-Freunde Hallencup statt.

Das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf genehmigte das Turnier welches in der Carl Schumann Sporthalle in Berlin Lichterfelde ausgetragen wird. Auf Grund der aktuellen Sachlage und weil der Senat das wohl auch erstmal beschliessen wird, wird das Turnier erstmal in 2G geplant. Man hofft aber drauf das sich die Lage bis zum Februar wieder entspannt und auch 3G möglich sein wird.

Das Turnier wird mit max 10 Mannschaften veranstaltet und im gewohnten Modus statt finden.

Das Startgeld beträgt 60,00 € und muss bis Mitte Januar überwiesen sein.

Anmelden kann man sich ab sofort per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenden Angaben:

- Fanclub / Teamname

- Ansprechperson

- Handynummer

- E-Mailadresse

Sollte das Turnier auf Grund einer Verschlimmerung der Coronalage nicht statt finden können erfolgt natürlich eine Geldrückerstattung.

Wir hoffen auf zahlreiche Interessenten und freuen uns auf das Comeback unseres Hallencups.

Hertha Freunde Süd Fanclub News Termine