Hertha Freunde

+++ZULASSUNG VON GÄSTEFANS AB DEN 3.SPIELTAG+++

Die 36 Vereine der 1. und 2.Bundesliga haben sich auf der DFL-Mitgliederversammlung darauf geeinigt wieder Gästefans zuzulassen.

Ab den 3.Spieltag dürfen auch wieder Gästefans die Spiele in der 1. und 2. Bundesliga besuchen. Das wurde auf der DFL-Mitgliederversammlung beschlossen.

Demnach sollen die Gastvereine erstmal ein Ticketkontingent von 5% von der zugelassenen Zuschauerkapazität erhalten. Dieses kann sich nochmal im Laufe der Saison erhöhen wenn es zu einer erhöhten Zuschauerzulassung kommen sollte.

Noch ist nicht bekannt wie ein Ticketverkauf ablaufen wird und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

Genau aus diesen Grund können auch noch keine Planungen vorangetrieben werden. Wir als Fanclub möchten versuchen einige Fahrten in der Saison anzubieten können aber noch nicht sagen ob es Planungstechnisch überhaupt möglich sein wird.

Am wahrscheinlichsten ist es das wir eine Busfahrt ausschliesslich für Ticketinhaber anbieten allerdings auch nur wenn eine Mindestanzahl an Mitgliedern unseres Fanclubs teilnehmen können.

Sobald weitere Infos bekannt sind werden wir diese hier auf unserer Webseite und auf unserer Facebookseite veröffentlichen und gegebenfalls werden dann Fahrten hier buchbar sein.

 

Hertha Freunde Süd Fanclub News Auswärtsfahrten