Hertha Freunde

+++HERTHA MUSS IM POKAL ZUM SV MEPPEN+++

Am heutigen Sonntag fand die Auslosung für die 1.Runde im DFB-Pokal statt.

Das Los bescherte uns den SV Meppen aus der 3.Liga.

Der SV Meppen war mal einst ein Urgestein in der 2.Liga und darf nun nur wegen des Lizenzentzuges des KFC Uerdingen weiterhin in der 3.Liga spielen.

Das erste Pokalwochenende findet vom 6.-9.August 2021 statt. Die zeitgenauen Ansetzungen sollen in 10-12 Tagen erfolgen.

Ob Zuschauer zugelassen werden und wenn ja ob auch Gästefans erlaubt sind ist noch nicht bekannt.
Daher möchten wir darum bitten von Anfragen zwecks einer Auswärtsfahrt zum Pokalspiel abzusehen.

Sobald wir genaue Infos haben werden wir über unsere Facebookseite und unsere Webseite darüber informieren ob eine Auswärtsfahrt möglich ist und wenn ja welche Voraussetzungen zu erfüllen sind.

Hertha Freunde Süd Termine Auswärtsfahrten