Hertha Freunde

+++PUBLIC VIEWINGS BEI ÖFFNUNG DER AUSSENGASTRONOMIE+++

Die aktuelle Situation rund um den Coronavirus hält uns weiter in Atem und wie allen anderen hoffen auch wir auf Lockerungen um wieder ein paar kleine Fanclubaktivitäten erleben zu dürfen.

In erster Linie hoffen wir auf Lockerungen in der Aussengastronomie um so wieder gemeinsames Fußball gucken zu können.

Die Public Viewings zum Ende der letzten Saisons und zum Start der laufenden Saison haben wenigstens ein bisschen Fußballstimmung aufkommen lassen und diese möchten wir fortsetzen sobald es wieder möglich ist. Die Entscheidung fällt am 22.3. oder eine Woche später und ist Abhängig vom Inzidenzwert.

In Zusammenarbeit mit dem Imbiss Wurstmaxx am S-Bhf Olympiastadion arbeiten wir schon an Varianten um wieder gemeinsam Fußball gucken zu können.

Auf den Bahnhofsvorplatz würde bei entsprechenden Lockerungen dann wieder die Spiele unserer Hertha gemeinsam geguckt werden. Natürlich müssen dabei die bisher geltenden Hygieneregeln eingehalten werden. Ein Schnelltest zum selber testen würde uns dabei noch mehr Freiheiten geben, wäre aber natürlich Freiwillig ausser die Regierung macht diesen zur Pflicht um sowas zu veranstalten.

Unter Vorbehalt planen wir folgende Spiele immer Abhängig davon ob die Aussengastronomie öffnen darf:

- Sonntag, 05.04.2021 Union-Hertha, 18:00 Uhr

- 1.FSV Mainz 05-Hertha BSC (Sa,17.04. Spiel noch nicht terminiert)

- Hertha BSC - Arminia Bielefeld (Sa,08.05. Spiel noch nicht terminiert)

- Samstag, 22.05.2021 TSG Hoffenheim-Hertha BSC, 15:30 Uhr (Saisonabschluß)

Teilnehmen dürfen Mitglieder des Fanclubs und deren Begleitpersonen (Partner, Kinder, Freunde) und befreundete Fanclubs. Sollten dann noch freie Plätze vorhanden sein kann man sich für die Spiele mit Angabe des vollen Namen, Adresse , E-Mailadresse und Telefonnummer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Pro Spiel stehen 80 Sitzplätze zur Verfügung.

Das gucken der Herthaspiele ist eine geschlossene Veranstaltung und nicht frei zugänglich. Der Bereich ist zu den Spielen immer abgesperrt. Eigene Getränke und Speisen dürfen nicht mitgebracht werden. Banner und Fahnen können aufgehangen werden.

Weitere Infos folgen immer kurz vor den jeweiligen Spielen.

Hoffen wir das es schon bald wieder möglich sein wird im Freien gemeinsam die Spiele unserer Hertha zu erleben.

Hertha Freunde Süd Fanclub News