Hertha Freunde

+++SOMMERPAUSE DES FANCLUBS+++

Nach einer kuriosen und chaotischen Saison verabschiedet sich der Fanclub Hertha-Freunde Berlin-Süd in die Sommerpause!

Jeder muss so eine Saison wohl erstmal verdauen. 4 Trainer, Corona, seit März kein Spiel mehr im Stadion erlebt. Mit sowas konnte wohl keiner rechnen und sowas muss erstmal verarbeitet werden.

Man kann nur hoffen das bald wieder Normailität einkehrt und dieser Zustand nicht mehr ewig anhält.

Jetzt heisst es erstmal Sommerpause und abschalten von dem erlebten und neue Kraft sammeln für das was vielleicht in der nächsten Saison auf uns zukommt. Glücklicherweise konnte sich unsere Mannschaft nach dieser unfreiwilligen Pause schnell aus dem Abstiegskampf verabschieden. Vor uns liegt jetzt eine Sommerpause mit einer bestimmt aufregende Transferphase. Und zudem muss man abwarten wie die Planungen der DFL für die laufende Saison sind.

Die letzten beiden Heimspiele veranstaltete unser Fanclub in Kooperation mit den Imbiss Olympic Curry am S-Bhf Olympiastadion ein internes und genehmigtes Public Viewing. Dieses möchten wir in der neuen Saison für vorher ausgewählte Spiele weiter fortsetzen so lange wir nicht ins Stadion dürfen. Allerdings werden wir das weiter ausbauen und dann noch Herthaner und Herthanerinnen zulassen, die uns von Auswärtsfahrten oder anderen Veranstaltungen bekannt sind. Leider können wir auf Grund der Coronabestimmungen nur Personen berücksichtigen die wir persönlich kennen zzgl. Partner oder Familienangehörige, da die Nachverfolgung dann besser gewährleistet ist. Allerdings kann sich ja bis September noch einiges an Bestimmungen und Regeln ändern.

Alle Infos zu unseren Vorhaben folgen nach Veröffentlichung des neuen Spielplans und der ersten festen Terminierungen hier auf unserer Webseite und auf unserer Facebookseite.

Unser Fanclub verabschiedet sich vom 04.07.2020 bis einschließlich 16.08.2020 in die Sommerpause und wird in dieser Zeit weder telefonisch noch per E-Mail oder Facebook erreichbar sein.

Infos über uns erfahrt Ihr aber über unsere Webseite oder Facebookseite.

Ab Montag den 17.08.2020 sind wir wieder in gewohnter Art und Weise für Euch da.

Wir wünschen Euch allen eine erholsame Sommerpause und allen Kindern schöne Sommerferien!

Und das wichtigste in der heutigen Zeit...BLEIBT BITTE ALLE GESUND...!!

Hertha Freunde Süd Fanclub News