Hertha Freunde

+++HERTHA-FREUNDE REISEN 2020 WIEDER NACH ZÜRICH+++

Im Juni 2020 reisen die Hertha-Freunde erneut zum Letzi-Cup nach Zürich.

Nachdem im Juni 2019 der FC Zürich Fanclub Letzi zu Gast beim Hertha-Freunde Cup in Berlin war reisen im Jahr 2020 die Hertha-Freunde wieder zum Letzi-Cup nach Zürich.

Das traditionsreiche Turnier des größten Fanclub des FC Zürich findet am 27.Juni 2020 statt und die Planungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Am Freitag den 26.Juni startet der Fanclub mit 41 Mitgliedern in die Schweizer Metropole und bezieht das Novotel in der Nähe des Züricher Flughafens.

Am Samstag, den 27.Juni verbringt man dann den Tag auf den Sportplatz und versucht beim Letzi-Cup die Platzierungen der letzten Jahre zu verbessern.

In Reihen der Hertha-Freunde freut man sich schon sehr auf die Reise in die Schweiz denn mitlerweile ist zwischen beiden Fanclube eine Freundschaft entstanden.

Aber bevor die Hertha-Freunde in die Schweiz fliegen kommen die Schweizer nach Berlin zum Heimspiel gegen den SC Freiburg am 14.12.2019. Denn der Fanclub Letzi hat ja als drittplazierter beim Hertha-Freunde Cup einen Gutschein über 10 Tickets erhalten, der gegen den Sport-Club eingelöst wird.

Hertha Freunde Süd Fanclub News