Hertha Freunde

+++HERTHA-FREUNDE TRAUERN UM IHR MITGLIED PUSCHEL+++

Heute, am 05.08.2019, erreichte den Fanclub Hertha-Freunde Berlin-Süd die traurige Nachricht, dass ihr Mitglied Patric Jacob, von allen nur liebevoll Puschel genannt, überraschend verstorben ist.

Vorsitzender Daniel Trousil erzählt: Er hatte sich noch für die Teilnahme an der Auswärtsfahrt zum Pokalspiel angemeldet, was uns alle sehr gefreut hat. Er selber freute sich am meisten auf diese Auswärtsfahrt. Zuletzt haben wir Ihn am letzten Spieltag der vergangenen Saison bei der Saisonabschlußfeier gesehen. Da sah er richtig gut aus und man hatte den Eindruck, dass es sichtbar nach oben geht. Umso überraschter war ich als ich von seiner Lebensgefährtin vom plötzlichen Tod erfahren habe.

Ein toller Mensch, der einen großartigen Kampf gegen den Krebs leider verloren hat ist viel zu früh von uns gegangen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Freunden die er hinterlassen hat.

Er wird als Ehrenmitglied immer einen Platz in unseren Herzen und in diesen Fanclub haben.

Wir werden Ihn niemals vergessen.

Hertha Freunde Süd Fanclub News