Hertha Freunde

+++LETZTE INFOS FÜR DIE AUSWÄRTSFAHRT NACH INGOLSTADT++++++

Hier folgen die letzten Infos zu unserer Pokalfahrt nach Ingolstadt..

  • Abfahrt: 06:45 Uhr
  • Abfahrtort: U+S-Bhf Innsbrucker Platz, 10825 Berlin (gegenüber S-Bahneingang vor der Brücke)
  • Ankunft in IN: ca. 14:00 Uhr
  • Abfahrt aus IN: 18:00 Uhr
  • Ankunft in Berlin: ca. 1 Uhr

Auf Grund der noch vorhandenen Baustelle am U+S-Bhf Rathaus Steglitz erfolgt der Einstieg und Ausstieg nur am U+S-Bhf Innsbrucker Platz.

Bitte die Buchungsbestätigung zum vorzeigen bereit halten. Nur gegen Vorlage der Buchungsbestätigung werden die Karten ausgegeben und der Einstieg in den Bus gewährt.

Der Einstieg erfolgt nach der Anmeldung über die hintere Tür des Busses. Die Plätze für Teilnehmer, die nicht Mitglied des Fanclubs sind, befinden sich im Oberdeck des Busses. Ein Mitglied des ORGA-Teams wird Euch Eure Plätze zuweisen…

Sollte es Teilnehmer geben, die getrennt gebucht haben, aber zusammen gehören und zusammen sitzen möchten, so teilt uns das bitte per E-Mail bis Donnerstag, den 08.08.2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit…

Bei Ankunft des Busses am Abfahrtort bitte nicht sofort in Richtung hintere Tür drängen, sondern abwarten bis wir die Tür zum Einstieg freigeben.

Jeder Teilnehmer muss sich anmelden, auch wenn er die Fahrt ohne Karte gebucht hat, damit wir wissen ob alle gebuchten Teilnehmer anwesend sind. Bei Gruppen ist es ausreichend wenn einer die Anmeldung für die Gruppe vornimmt.

Alle Teilnehmer müssen pünktlich anwesend sein. Es wird pünktlich um 06:45 Uhr abgefahren.

Bitte beachtet unsere Regeln für Busfahrten!!

Hertha Freunde Süd Auswärtsfahrten