Hertha Freunde

+++HERTHA-FREUNDE REISEN NACH LONDON+++

Nach Bilbao (Europa League) und Zürich (Fußallturnier) reisen die Hertha-Freunde diesmal nach London...

Am Samstag, den 03.08.2019 spielt Hertha im Rahmen de Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel beim Londoner Club Crystel Palace.     Crystel Palace ist einer der vielen Londoner Fußballvereine, die in der hochklassigen Premier League spielen.

Die Hertha-Freunde werden das Team vom neuen Bundesligatrainer Ante Covic in der Englischen Hauptstadt unterstützen und mit 17 Personen anreisen.

Los gehts am Freitag 02.08.2019 um 09:55 Uhr mit Easy Jet von Schönefeld nach London, wo man nach der Landung in Luton ein Hotel beziehen wird. Der restliche Freitag wird für ein bißchen Sightseeing genutzt. Am Samstag um 15:00 Uhr Ortszeit (16:00 deutscher Zeit) wird dann im ehrwürdigen Selhurst Park das Spiel angepfiffen.

Sonntag, den 04.08.2019 erfolgt dann der Rückflug nach Berlin.

Die Flüge und das Hotel sind gebucht und die Tickets sind auch schon organisiert.

Leicht war diese Organisation nicht sagte der 1.Vorsitzende Daniel Trousil. Die Buchung des Hotels, der Hinflug und auch das Kaufen der Tickets war eher problemlos. Der Rückflug stellte aber eine Herausforderung da. Auf Grund des letzten Ferientages waren die Preise für die Rückflüge schon abenteuerlich. Trotzdem ist es gelungen eine bezahlbare Variante zu finden, auch wenn dadurch leider eine Hälfte mit Ryanair nach Schönefeld fliegt und die andere Hälfte mit Eurowings nach Tegel.

Nachdem aber die Organisation abgeschlossen ist steigt die Vorfreude auf eine weiteres Erlebnis mit dem Fanclub Hertha-Freunde Berlin-Süd.

Hertha Freunde Süd Fanclub News