Hertha Freunde

+++HINWEIS TICKETANFRAGEN FÜR AUSWÄRTSSPIELE+++

In letzter Zeit nehmen die Anfragen nach Tickets für Auswärtsspiele entweder per Mail oder über Facebook in hohen Maße zu...
 
Wir werden keine Anfragen mehr nach Tickets ohne Busfahrt beantworten.
 
In der Regel haben wir immer nur soviel Tickets, wie wir auch Busplätze zur Verfügung haben.
Sollte es mal dazu kommen, was wir ja auch schon hatten, dass wir Tickets über haben, weil wir z.B. viele Anfragen nach Busplätze ohne Ticket hatten, dann stellen wir diese in die Ticketbörse bei Facebook unter dem jeweiligen Thread online.
Wenn aber weder unter dem Thread noch auf unserer Webseite in der Ticketbörse Tickets von uns eingestellt sind, dann haben wir auch keine!!!
 
Wenn wir wirklich mal Tickets über haben, dann betrifft es eher die langen Fahrten, die dann vielleicht auch noch ungünstig terminiert sind.
Bei kurzen und beliebten Fahrten wie Leipzig ,Wolfsburg, Bremen, Hannover oder auch Hamburg (jenachdem wer sich in der Bundesliga befindet) werden wir in den meisten Fällen keine Tickets über haben.
 
Wir möchten Euch dann auch Bitten keine Anfragen zu stellen.
Wir sind nun mal kein Ticketverkauf sondern bieten nur Busfahrten in Verbindung mit einen Ticket an.
 
Wir bitten um Verständnis, dass wir die ganzen Ticketanfragen nicht mehr beantworten werden.
 
Ha Ho He
Der Vorstand

Hertha Freunde Süd Fanclub News Auswärtsfahrten